Die Sprache deiner Seele

von

Tief in dir liegen alle Antworten nach denen du suchst. Ihnen nahe zu kommen ist allerdings kein leichtes Unterfangen, da wir den Zugang zu unserer Weisheit fast gänzlich verloren haben.
Viele Menschen, die ihre persönliche Wahrheit erreichen möchten, bedienen sich der Meditation. Mir persönlich liegt diese Art nicht. Es gibt natürlich noch einige andere Wege. Ich habe meinen Zugang über die Träume gefunden. Es Begann mit der typischen Bildsprache. Heute erhalte ich die Informationen auch als reine Aussage und über Lieder. Die Symbole, so wie die Bilder heute genannt werden, dürfen wie das lesen und schreiben erlernt werden. Da es aber kein allgemeingültiges Lehrbuch dafür gibt, kannst nur du dein eigener Lehrer sein. Alles angebotene in Form von Lexikas, online oder als Buch, kann ein Hilfsmittel zum Verständnis deiner Seelenbilder sein. Zugegeben, es ist sehr zeitaufwändig, jedoch in jeder Hinsicht lohnenswert. Du verbindest dich nach und nach immer intensiver mit deiner Intuition. Kannst somit deine innere Wahrheit mit der Intelligenz deines Verstandes vereinen. Ein Duo der Weisheit, der du vertrauen kannst, wenn sie gleichwertig zum Einsatz kommen.
 
 
 
 
 

Erlerne
deine eigene

weise
Sprache

 
 
 
 

Bisher keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image