Gefühl,

Verborgenes

& Traum

 
 
 
 
 

Träume sind etwas sehr persönliches und entspringen deinem Selbst. Dein Selbst ist, was du im Kern bist, ohne Maske. Deine innere Wahrheit. Und wenn du diese innere Wahrheit kennst, kannst du dein für dich maßgeschneidertes Leben im Außen danach ausrichten und sein.
Du sprichst somit zwei Sprachen. Die Sprache der Gefühle und die Sprache des Verstandes. Die Gefühlssprache entsteigt deinem Inneren, ist der Motor deiner Liebe und entspricht deinen Bedürfnissen auf körperlicher und seelischer Ebene. Deine Verstandessprache, dein Denken, ist auf Sicherheit, Überleben, Erschaffen und das Außen ausgerichtet, welcher wir heutzutage fast ausschließlich folgen.
Die Sprache deiner Gefühle kommuniziert bevorzugt in Symbolen (Bildern) und zeigt sich unter anderem in Form von Träumen, intuitiven Eingebungen und Visionen. Sie ist von Anbeginn deines Lebens vorhanden. Denn schon als Baby und Kleinkind kommunizierst du auf diese Art mit allem was dich umgibt. Auch Träume begleiten uns von Geburt an. Deine Verstandessprache hingegen entwickelt sich mit dem erlernen des Wortes und dessen Bezug. Man könnte die beiden Sprachen auch betiteln als Sprache der Nacht und des Tages, Mond und Sonne, Frau und Mann, Innen und Außen, Unbewusst und Bewusst, Herz und Kopf, Weisheit und Intelligenz.

Um wieder in unsere harmonische Mitte und Ganzheit zu gelangen, ist es wichtig beide Sprachen zu vereinen. Bist du in der Lage, deinem Gefühl Gehör zu geben, die Symbole, Bilder und Eingebungen deiner Gefühlssprache mit deinem Denken, der Verstandessprache, wahrzunehmen, wirst du in deinem Leben immer den richtigen Weg gehen. Um diese Vereinigung hervorzubringen, bedarf es zuvor den Weg des Mondes, des Verborgenen, also deiner Träume. Träume geben dir alles in die Hand was du wissen musst, um bei dir selbst anzukommen und zu heilen. Eine Reise in dein tiefstes Innerstes beginnt. Hier wirst du Schicht für Schicht immer tiefer in dich hineintauchen und alles ungesehene freilegen und loslassen. Hast du deinen Kern erreicht, gelangst du zur Selbsterkenntnis, zu deiner Gabe und Intuition, welche dich nun fortan begleitet. Tag wie Nacht. Anschließend, und auch erst dann, beschreitest du deinen wahren neuen Lebensweg. Umgekehrt geht es nicht. Denn wenn du nicht weißt wer du bist, wirst du dich durch äußere Einflüsse beeinflussen lassen. Künstler aller Art sind ein hervorragendes Beispiel. Sie erschaffen aus dem Gefühl heraus und werden in der allgemeinen Gesellschaft eher als extravagant angesehen. Sie repräsentieren sich selbst. Uneingeschränkt der Normen und Trends.

Da ich selbst der Gefühlssprache sehr nahe bin und zwischen den Zeilen lesen, sehen und hören kann, biete ich dir gerne mein Lebenswissen und meine Hochsensibilität an, um dich in deine Gefühlstiefe und deine innere Weisheit zurückzuführen. Das kann die Interpretation von Träumen sein oder Ereignisse, die du im Alltag erlebst. Hier sind besonders wiederholende Erlebnisse interessant. Verborgene Lösungen für einer Herausforderung, die du und dein nahes Umfeld vielleicht gar nicht siehst. Auch Bilder und Geschriebenes lese ich dir gern auf den verborgenen Inhalt aus. Diese können beispielsweise Botschaften, Persönlichkeitsmerkmale, Talente, Wünsche oder ein Befinden hervorbringen. Und egal welcher Bereich dich interessiert, ob Liebe, Beruf, Berufung, Leben, Umfeld, Menschen usw., ich bin für alles offen.

Letztendlich beruht der Wunsch deiner Seele auf Verbundenheit, Liebe, Genuss und Harmonie. In dir selbst, mit anderen Menschen, der Natur, einfach gesagt mit allem was ist. Das Erschaffen und Tun muss in Harmonie mit Liebe, Lebensfreude und Ruhe sein. Höre also hin was deine Seele dir zu sagen hat und bringe dich und dein Leben in Balance. Folge immer deinem Gefühl. Es leitet dich in jeder Sekunde. Gepaart mit deiner Intuition kannst du nur den richtigen Weg gehen.
 
 
 
 
 

Meine Angebote
für deine Liebe, Gefühle &
dein wahres Selbst

 

Traumbilder
der Nacht

Deine Träume spigeln deine Empfindungen und dein Inneres wider. Sie sind weise und entspringen deinem Selbst. Schöpfe aus deinem verborgenen Wissen und der Sprache deiner Gefühle. Ich helfe dir gern bei der Übersetzung deiner Seelengeschichten.

Erlebnisgeschichten
des Tages

In all deinen Lebensthemen, ob privat oder beruflich, können sich verborgene Inhalte zeigen, die du mit deinem Verstand nicht greifen kannst. Um den Schleier dieser Erfahrungen zu lüften, schaue ich hinter die Kulissen mit Hilfe der verborgenen Sprache.

Die Truhe
der Lösungen

An großen Herausforderungen wachsen wir, doch manchmal tappen wir im dunkeln. Wenn du in einer Situation im Labyrint zu sein scheinst, weil du nicht weißt welchen Weg du gehen oder was du tun sollst, versuche ich mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden.

Die Entdeckung
deiner Gabe

Jeder Mensch verfügt über ein ganz besonderes Talent, manchmal sogar mehreren. Es ist ein Geschenk dieses Potenzial anzunehmen und zu leben. Gehen wir auf die Suche nach deiner einzigartigen Gabe, die noch im Verborgenen liegt und Ausdruck finden möchte.

Das Bild hinter
dem Bild

Vielleicht trägst du eine Vision in dir, ein Bild, dass dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Zeichne es, mache eine Collage oder schreibe es auf. Denn auch ein Text ergibt ein Bild. Ich werde in dein Werk eintauchen und dir mitteilen was ich sehe, fühle, höre und verstehe.

Verborgene
Zeilen

Etwas persönlich Geschriebenes enthält sehr oft mehr als das was geschrieben steht. Dies gilt für Zeilen, die du erhälst als auch für Zeilen, die du selbst verfasst hast. Ich lese gerne deinen Text auf die leisen, verborgenen Töne, die zwischen den Zeilen stehen.

 
 
 
 

Ich biete dir Vertrauen und Rat, der aus dem Herzen kommt.
Schreibe mir, wenn du Interesse an meinem Angebot hast.
Hast du ein anderes Thema, über das du dich gerne austauschen möchtest, kannst du auch dazu gern mit mir Kontakt aufnehmen.