Motivation, wenn es Zeit ist weiterzuziehen

von

Geh deinen Weg. Lass Altes los. Es passt nicht mehr zu dir. Richte dich neu aus. Vielleicht wirst du Angst haben, aber die Neugierde und das Neue wird siegen. Verharre nicht. Lass deine Augen wieder leuchten von all den neuen Eindrücken. Ruf um Hilfe, wenn du sie brauchst. Aber verharre nicht. Alles was sich auflöst passt nicht mehr zu dir. Versuche nicht es festzuhalten. Jetzt ist die Zeit gekommen weiterzuziehen. Pack deine Koffer, geb den Schlüssel ab und gehe den nächsten Schritt. Was dich erwartet wird besser sein als das was du bisher kennst. Hab keine Angst davor. Du bist versorgt. Neue Menschen werden in dein Leben treten und dich weiterbringen. Neues wird erblühen und du wirst großartiges Erschaffen. Treib dich an. Du kannst das. Lass es zu. Hinterfrage nicht zu viel. Lass dich führen. Nicht beirren. Höre auf dich. Nicht auf die Hinweise und Bedenken anderer. Sie haben ihren Mut, du deinen. Und deiner ist immens groß. Verdenke es nicht. Geh voran und sei offen für die Überraschungen des Lebens. Laufe nicht weg davor. Eins ist sicher. Wirst du die Schwelle übertreten, hast du gewonnen. Also los.
 
 
 
 
 

Bewege dich,
trau dich,

freue dich.

 
 
 
 

Bisher keine Kommentare.

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image