Verbinden

wir uns

 

Nehme Platz im Kreis der Roten Göttinnen

 
 
 
 

Die Roten Göttinnen, Frauen der Liebe und Weisheit, sind gerade in dieser Zeit so unfassbar wichtig. Daher empfinde ich es als eine faszinierende Aufgabe und Lust, uns Rote Göttinnen zu verbinden. Wachsen wir gemeinsam in unserer blühenden Weiblichkeit heran und entfachen die wahre Stärke des Frauseins. Baden wir im Meer unserer Gefühle und tauschen unsere Weisheiten aus. Schenken wir dieser Welt mit vereinter Herzenskraft Reife, Liebe, Geborgenheit, Schönheit und Harmonie. Vermehren wir die guten Gaben.

 
 
 

Was
erwartet
dich?

Ein blühender Garten der puren Weiblichkeit
Austausch im Gartencafé*
Wenn dein Feuer auch in der Kunst und auf andere kreative Weise zum Ausdruck kommt, zeige uns dein Wirken im Pavillion der Göttinnenkunst
Die Vorstellung jeder einzelnen Göttin im Göttinenbuch*

*nur sichtbar für teilnehmende Göttinnen

 
 
 

Folge mir
in den
Göttinnengarten

Melde dich kostenlos über das folgende Formular an. Anschließend lege ich dein Göttinnenprofil an und übersende dir deine Zugangsdaten.
Da ich gerne ein wahres Göttinnennetzwerk aufbauen möchte, nehme ich die Registrierung persönlich vor. Somit weiß ich, dass es dir wirklich wichtig ist, daran teilzuhaben.

 
 
 

Göttinname (Benutzername)*

Realer Name

PLZ Ort

Land*

Website

eMail-Adresse*

Geburtsjahr*

Sternzeichen

Über mich

 

Profilbild

 

Welche Informationen dürfen im Göttinnenbuch veröffentlicht werden?
Realer NamePLZ OrtLandWebsiteeMail-AdresseGeburtsjahrSternzeichenÜber michProfilbild

 

Durch das Absenden des Formulars stimmst du der Speicherung deiner Daten zu und willigst ausdrücklich einer Kontaktaufnahme per eMail ein. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.